Dienstag, 21. Juli 2015

Portemonnaie "Reini" aus Love Boat

Einer meiner Lieblingsstoffe von Cherrypicking sind die Vintage Love Boats! Aus Jersey habe ich mir hier schon ein Basic Tanktop genäht. Nun gibt es die Bötchen seit einiger Zeit auch als Webware. Die grauen mag ich am liebsten, deshalb durften sie bei diesem Reini Portemonnaie auch nach aussen!
 
Portemonnaie "Reini" aus Love BoatSchnitt (gratis) Reini von Mrs. de Elfjes
Stoff: Vintage Love Boat von Cherrypicking über Rapantinchen

Da einige Anfragen via Facebook kamen, ist das Portemonnaie ab sofort auch hier im boocadeaux Lädchen erhältlich!

Verlinkt bei Handmade on tuesday!


 Habt einen schönen Abend! 


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! :) Ich mag diese Stoffe auch total.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die schön geworden! Die Stoffe passen wunderbar zusammen. Toll!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhh........... schööööööööööööööööööööööön.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!