Mittwoch, 20. Januar 2016

Plotterliebe - Wikinger für coole Jungs

Ich habe definitiv zuviele Stoffe und habe mir für 2016 vorgenommen, auch die Streichelstöffchen zu vernähen. Den Anfang machen die Ringel von Stoff und Stil, die schon ein ein paar Jahre im Regal lagen. Im Nachhinein bin ich ja fast ein wenig traurig, dass ich mir damals nur einen halben Meter davon gekauft habe...
Genäht habe ich daraus das Longsleeve von der Erbsenprinzessin.
Der tolle Wikinger stammt aus der "Coole Jungs" Plotterdatei von Kunterbuntdesign nach dem Design von Susalabim.



Plotterliebe - Wikinger für coole Jungs
Schnitt: Longsleeve von Erbsenprinzessin
Stoff: Ringel von Stoff und Stil (nicht mehr erhältlich)
Plotterdatei: Coole Jungs von Kunterbuntdesign


Verlinkt bei Made4boys, Kiddikram , Afterworksewing und Plotterliebe.

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Doro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!