Dienstag, 12. April 2016

Die Sommershirtproduktion beginnt...

Ich fange dann mal mit der Sommershirtproduktion an!
Den "Äpfel mit Wurm" Jersey durfte ich neben blau auch in hellblau mit grünen Äpfel für Alles für Selbermacher*vernähen und ich habe daraus das erste Kurzarmshirt in diesem Jahr genäht.

Basic Shirt aus Äpfel mit Wurm

Das Schnittmuster ist das Longsleeve von der Erbsenprinzessin. Ein ganz schlichter Basic Schnitt, genau so mag ich das! 




Mein Lieblingsfoto! Da wurde das Shooting für beendet erklärt ;)

Basic Shirt aus Äpfel mit Wurm
Schnittmuster: Longsleeve Gr. 98 von Erbsenprinzessin 
Stoff: Äpfel mit Wurm* in hellblau von Alles für Selbermacher 
Der Stoff wurde mir von Alles für Selbermacher zur Verfügung gestellt.



Verlinkt bei HoT, Kiddikram und Made4Boys.




Kommentare:

  1. Hallo Dorothee,
    ein süßes und schönes Basic T-Shirt, dass richtig Lust auf Sommer macht! Gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ein tolles T-Shirt <3 Ich mag solche schlichte Basics auch ganz gerne! Es muss nicht immer viel schnickschnack dabei sein um richtig schön auszusehen :-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fenna!
      So nähe ich am liebsten ;) Dann kommt der Stoff auch gut zur Geltung!
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!