Donnerstag, 30. März 2017

Cambag Tessa (RUMS #39)

Letzte Woche habe ich sie in Instagram schon geteasert und heute kann ich sie endlich zeigen. Die Cambag Tessa von Crearesa! Ich liebe große Taschen, aber für zwischendurch hat mir genau so eine kleine tolle Umhängetasche gefehlt.
Cambag Tessa - Umhängetasche aus Zeltstoff und Anker Chambray
Im Ebook sind zwei Größen enthalten. Ich habe hier die Größe 2 (20x14x5cm) genäht, die perfekt ist für mein großes Reini Portemonnaie, Handy und was sonst noch so alles an Krimskrams mit muss.

Bei den Stoffen habe ich mich für schwarzen Zeltstoff und Anker Chambray entschieden. Innen durfte es dann etwas bunter werden!

Cambag Tessa - Umhängetasche aus Zeltstoff und Anker Chambray
Den fertigen Tragegurt habe ich mir schon vor längerer Zeit bei Machwerk gekauft. Er ist in der Länge verstellbar und passt ganz wunderbar an die silbernen Ring Schnappverschlüsse von Snaply. 
Die habe ich eigentlich nur aus der Not heraus gekauft, da die D-Ringe ausverkauft waren. Zum Glück... denn die Ringe gefallen mir so gut, dass ich sie mir gleich noch in gold und kupfer nachbestellen musste ;) 


Cambag Tessa - Umhängetasche aus Zeltstoff und Anker Chambray
Schnittmuster: Cambag Tessa von Crearesa
Stoffe: schwarzer Zeltstoff von Stoff am Stück
Ankerchambray von der Glücksmarie
Innenstoff von Stoff und Stil 
Ring Schnappverschlüsse von Snaply
Reißverschlüsse und Tragegurt von Machwerk



Alle anderen Cambags aus dem Probenähen gibt es bei Crearesa im Blog und heute auch bestimmt bei RUMS sehen! Ich habe noch eine weitere genäht, die ich nächste Woche zeigen werde. 

Das Ebook Cambag Tessa gibt es noch bis zum 11.4. zum Einführungspreis.


Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüße 
Doro


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!